text.skipToContent text.skipToNavigation
Swagelok fluid system products

Unsere Produkte:

Wählen Sie aus dem vielfätigen Angebot hochwertiger und zuverlässiger Swagelok®-Bauteile aus, um die dauerhafte Leistung in Ihren Fluidsystemanwendungen sicherstellen.

Kategorien

Swagelok design and assembly services

Kundenspezifische Fertigung für alle Industrien

Erfahren Sie, wie Swagelok-geschulte Spezialisten Ihnen dabei helfen können, Zeit zu sparen und Ihre Fluidsystemleistung zu verbessern, indem sie Systeme für Sie entwickeln und zusammenbauen.

Finden Sie die notwendige Unterstützung

Swagelok Ressourcen, die wir für Sie zusammengestellt haben

Swagelok field engineers
Außendienst (Field Engineering) Q&A: Wie ein globales Team mit Außendiensttechnikern dabei helfen kann, bessere Fluid- und Probenahmesystem-Leistung zu liefern

Swagelok Außendiensttechniker können Bedienern von Fluid- und Probenahmesystemen dabei helfen, Probleme zu lösen, wie Lecks oder Probenahme-Ungenauigkeiten und viele andere Herausforderungen. Im Nachfolgenden erfahren Sie alles, was Sie über die Außendiensttechniker von Swagelok wissen sollten.

Swagelok field engineer diagnosing an industrial fluid system
So können Sie die Leistung Ihres Fluidsystems verbessern

Wenn Fluidsystenme nicht mehr sicher und effizient arbeiten, leidet die Produktivität Ihres Werks darunter. Swagelok kann den Druck mindern, der bei der Instandhaltung einer guten Systemleistung ensteht, indem Ihnen unsere Experten mit Rat und Tat sowie kontinuierlichen Verbesserungen zur Seite stehen.

Corrosion resistance factors
Der richtige Werkstoff ist wichtig Die Auswahl des richtigen Werkstoffs für Korrosionsbeständigkeit

Eine Offshore-Plattform kann ca. 15.000 Meter an Rohren, mehr als 20.000 Fluidsystem-Bauteile, mindestens 10.000 Verschraubungen und bis zu 8.000 mechanische Anschlüsse aufweisen. Daher verwundert es nicht, das die Auswahl eines korrosionsbeständigen Werkstoffs kein einfaches Unterfangen ist. Erfahren Sie, wie Sie die richtige Auswahl für Ihre Anwendung treffen können.

Swagelok industrial hose
Maximierung der Lebensdauer von industriellen Fluidsystemkomponenten

Die Kosten für den Ersatz einer einzelnen Fluidsystemkomponente in einem Werk gehen weit über die Kosten für das einzelne Teil hinaus. Holen Sie sich Tipps von den Swagelok-Experten und erfahren Sie, wie Sie Systemkosten reduzieren und gleichzeitig die Lebensdauer Ihrer Komponenten maximieren können.

Swagelok products

Swagelok Produkte

Wir produzieren und liefern eine Vielfalt an Produkten zum Einsatz in industriellen Fluidsystem-Anwendungen. Swagelok-Bauteile und Fluidsystem-Baugruppen werden in der Öl- und Gasindustrie, in der chemischen Industrie und in Raffinerien, im Transportbereich, der Halbleiterbranche und im Industriebau häufig eingesetzt.

Wir bieten hochwertige Verschraubungen, Ventile, Schläuche, Metallrohre und flexible Rohre, Rohrzubehör, Druckregler, Manometer und andere Messgeräte, Filter, Schweißsysteme, Lecksuchflüssigkeiten, Schmierstoffe, Dichtmittel, Schnellkupplungen, mechanische Gleitringdichtungssysteme, Probenahmesysteme, Probenahmezylinder, analytische Untersysteme und modulare Miniatursysteme.

Unsere Produkte werden so entwickelt, dass sie den Herausforderungen anspruchsvoller Betriebsumgebungen weltweit gerecht werden, sie werden gründlich getestet und durch die Eingeschränkte lebenslange Garantie von Swagelok geschützt.

text.skipToContent text.skipToNavigation
Продукция Swagelok для жидкостных и газовых систем

Our Products

Choose from a wide variety of high-quality, reliable Swagelok® components designed to provide lasting performance in your fluid system applications.

Сервисы Swagelok по проектированию и сборке

Custom Fabrication for All Industries

Learn how Swagelok-trained specialists can save you time and improve your fluid system performance by designing and assembling systems for you.

Find the Support You Need

Swagelok Resources Curated for You

Инженеры технического отдела Swagelok
Field Engineering Q&A: How a Global Engineering Team is Making an Impact to Deliver Better Fluid and Sampling System Performance

Swagelok field engineers can help fluid and sampling system operators solve issues from leaks to sampling inaccuracy and everything in between. Here’s everything you need to know about Swagelok field engineering.

Инженер технического отдела Swagelok проводит диагностику промышленной жидкостной / газовой системы
How to Improve Fluid System Performance

When fluid systems fail to perform safely and efficiently, plant productivity suffers. Swagelok can relieve the pressure of maintaining good system performance by providing expert guidance and helping to create a culture of continuous improvement.

Факторы коррозионной стойкости
Material Matters: Selecting the Right Material for Corrosion Resistance

An offshore platform can have nearly 50,000 feet of tubing, more than 20,000 fluid system components, no fewer than 10,000 fittings, and as many as 8,000 mechanical connections. No wonder choosing corrosion-resistant material isn’t easy. Learn how to make choices right for your application.

Промышленный шланг Swagelok
Maximizing the Life of Industrial Fluid System Components

The cost of replacing an industrial fluid system component goes beyond the price of the part. Learn how to lower system costs while maximizing the life of your components with preventive maintenance tips from the professionals at Swagelok.

Продукция Swagelok

Swagelok Products

We manufacture and supply a wide variety of products for use in industrial fluid system applications. Swagelok components and fluid system assemblies are used widely in the oil and gas, chemical and refining, transportation, semiconductor, and global construction industries.

We offer high-quality fittings, valves, hoses, rigid and flexible tubing, tube accessories, pressure regulators, gauges and other measurement devices, filters, welding systems, leak detectors, lubricants, sealants, quick connects, mechanical seal support systems, grab sampling systems, sample cylinders, analytical subsystems, and miniature modular systems.

Our products are designed to stand up to the demands of challenging operating environments worldwide, are thoroughly tested, and are backed by the Swagelok Limited Lifetime Warranty.

This process may take several minutes. Please be patient and remain on the page.